Nichtlineare Systemanalyse

Nichtlineare Systemanalyse des Energiekörpers

Was ist eine nichtlineare Systemanalyse?

Bei der Nichtlinearen Systemanalyse (kurz: NLS) handelt es um eine Entwicklung russischer Herkunft, die dem Therapeuten die Möglichkeit gibt, über Entropien, Affinitäten und vergleichende Spektralanalysen Aufschlüsse über Erkrankungen und deren Ursachen zu bekommen. Die Methode erlaubt es zudem, sowohl schulmedizinische als auch alternative Therapien in der Wirksamkeit zu beobachten und ggf. Hinweise zu geben.

Ich selbst habe mit einem ärztlichen Kollegen 1999/2000 viele Untersuchungen auch an uns selbst gemacht, bis wir die Kurven und anderen Ergebnisse richtig interpretieren konnten. Entscheidend ist die Erfahrung des Therapeuten, wie er die Kurven, Entropien und Affinitäten beurteilt.

Nichtlineare Systemanalyse Anwendung

Die NLS kann auf verschiedene Wege sinnvoll Anwendung finden. Da Parasiten, Bakterien oder Pilze ebenfalls Schwingungsmuster besitzen, können diese ebenso ermittelt und therapiert werden, wie auch Informationen zur DNS und RNS im Körper des Patienten. Des Weiteren können Verträglichkeiten von allopathischen Medikamenten, naturbelassenen oder homöopathischen Mitteln sowie Nahrungsergänzungsmittel auf ihre Wirksamkeit ausgetestet werden. Allergien, Unverträglichkeiten sowie Umweltbelastungen sind ebenfalls Teil der Analyseauswertung.

Nichtlineare Systemanalyse Praxis Dr. Woitzel Pforzheim